Bei herbstlichen Temperaturen, jedoch gut versorgt mit einer herzhaften Jause sowie frischen Bäcker-Croissants machten wir uns am 16. September auf den Weg Richtung München. Der Vormittag stand ganz im Zeichen der Drinktec-Messe, wo GASSNER selbst mit einem großen Stand vertreten war. Zunächst stand ein Besuch bei den Kolleginnen und Kollegen vor Ort auf dem Programm, um danach die anderen Hallen auf eigene Faust zu erkunden. Mittags ging es für einen Großteil der Gruppe in die Münchner Innenstadt. Ein zünftiges Essen beim Donisl wartete schon auf die mittlerweile hungrige Gruppe inkl. eines Schnapserl zum Abschluss in Ehren. Lustig war’s!

Der Nachmittag sollte eigentlich im Zeichen eines geführten Rundgangs durch das Zentrum stehen, doch das Wetter wollte nicht mitspielen. Der nicht enden wollende Regen an diesem Tag ließ die Tour schließlich ins sprichwörtliche Wasser fallen. Spätnachmittags fuhren wir zurück nach Frankenmarkt und verabschiedeten uns nach einem gelungenen Ausflug ins Wochenende.